Firmengründer Ludwig Schneider eröffnete mit der Ludwig Schneider Maler und Lackiererei am 15.08.1934 den Betrieb bevor er im Jahre 1975 von dessen Sohn in die Firma Ludwig Schneider Spritzlackiererei-GmbH umbenannt wurde.
Sein Enkel Michael Schneider, der im Jahre 1997 erfolgreich  die Prüfung zum Karosserie & Fahrzeugbauer Meister ablegte, und Norbert Rösch, beide waren zuvor als Gesellen beschäftigt,  Übernahmen den Betrieb und firmierten in die Schneider & Rösch GmbH  um. Die neuen Gesellschafter Norbert Rösch und Michael  Schneider führen seither erfolgreich im zehnten Jahr den Betrieb. Im Jahre 2001 wurde durch eine Neugründung der Firma der Name Schneider & Rösch GmbH Lack-und Karosserieinstandsetzung eine feste Größe in Sinsheim und dessen Umgebung.

Auch zukünftig können Sie auf unser Motto vertrauen:
 

Qualität, überzeugt

Charger hi-li 2
DSC05563
914er kplk.